RSS Feed

Basteleien im Hintergrund

November 29, 2011 by Chef Mettigel

Momentan bastel ich hauptsächlich im etwas im Backend herum, daher können ab und an ein paar seltsame Dnge mit dem Blog passieren oder es kurzzeitig ganz verschwinden.
Das sich das Design geändert hat und einige Sachen neu eingerichtet bzw. angeordnet werden müssen ist glaube ich jedem aufgefallen.

 

Gleichzeitig versuche ich noch eine Art Kochlexikon ein zu richten, so dass sich unter der Kategorie Glossar Beschreibungen und Fotos zu verschiedenen Zutaten, Techniken, Küchenhelfern und das ein oder andere Basis-Rezept finden lassen.
Das ganze soll wenn möglich auch noch übersichtlich und alphabetisch geordnet sein und sich automatisch mit den entsprechenden Begriffen in anderen Beiträge  verlinken.
Die beiden Apfel und Birne Beiträge sind leider noch ziemlich sinnfrei, ich brauchte nur auf die Schnelle zwei leicht zu ordnende Beiträge zum experimentieren.
Mal schauen, ob ich das so umgesetzt kriege wie es mir vorschwebt..

Das verdammte Kontaktformular funktioniert schließlich auch immer noch nicht.

 

Außerdem muss heute abend die Küche nochmal leiden. In meinem Kopf schwirren einige Ideen für schnickschnackschnuck’s “1. Sandwich Run” herum die darauf warten heute umgesetzt zu werden.
Banner Blog Event: 1. Sandwich Run! (Einsendeschluss 30. November 2011)

Das passende Brot wurde schließlich gestern schon gebacken. Keine Sorge, dass Rezept gibt es auch noch morgen oder übermorgen für die Teilnahme am Bread Baking Day #44 – Autumn flavors .

Genau genommen sind es sogar zwei in einem. Einmal für klassisches Brot, Vollkorn-Kartoffel-Zwiebel und für Brotseelen.

 


1 Comment »

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>